Wir brauchen Hilfe!

Wir Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, müssen wir unser altes Grundstück, auf dem unsere Falknerei gebaut wurde, verlassen.

Dieses Grundstück wurde uns verkauft, obwohl dem ehemaligen Eigentümer ein Verkauf seitens der Stadt Wuppertal verboten wurde. Nun sind wir leider die Leittragenden und müssen das Grundstück räumen.

Wir suchen nun schnellstmöglich ein neues Grundstück für den Aufbau unserer Falknerei und hoffen auf diesem Wege Erfolg zu haben.

 

Welche Anforderungen muss das Grundstück erfüllen?
Orte:

58332 Schwelm, 58256 Ennepetal, 58285 Gevelsberg, 45549 Sprockhövel, 45527 /45529 Hattingen oder 42477 Radevormwald

Größe:
– mindestens 300qm

Grundstück:
– keine vollständige Hanglage
– nicht im Wohngebiet

Bauordnung:
– Baugenehmigung für Falknerei sowie Aufenthaltsraum müssen erteilt werden können (Kein Landschaftsschutzgebiet oder Naturschutzgebiet)

Versorgung:
– Stromversorgung wünschenswert, Zu- und Abwasser wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich

Sonstiges:
– Freifläche oder Halle
– Kauf oder Langzeitpacht

 

Du hast eine solche Fläche oder kennst jemanden?
Dann freuen wir uns sehr, wenn du uns kurz per WhatsApp unter 01567-8754783 kontaktierst.

 

Für den Hinweis, der uns zu unserem neuen Grundstück führt, erhältst du von uns 500 €

Warenkorb